VG-Wort Pixel

Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott Kylie Jenners Tochter Stormi: Mit extravagantem Rucksack zur Einschulung

Jenner und Stormi
Kylie Jenner und Stormi bei einer Premiere mit Travis Scott in 2019
© Picture Alliance
Gerade erst zwei Jahre alt, beginnt für die Tochter von Reality-Star und Unternehmerin Kylie Jenner und Rapper Travis Scott die Schule. An diesem besonderen Tag hat ihre Mutter Kylie ein großzügiges Geschenk: einen 12.000-Dollar-Rucksack der Luxusmarke Hermès. 

Kylie Jenner ist das Idol einer ganzen Teenie-Generation: Reality-TV-Star, erfolgreiche Unternehmerin, Gründerin der Kosmetiklinie "Kylie Skin" und Multi-Millionärin. 2019 hatte das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" sie zur jüngsten Selfmade-Milliardärin gekürt – und ihr diesen Titel später wieder aberkannt. Ob Milliardärin oder nicht: Jenner lebt ein Luxusleben, das sie gerne auf Social Media mit ihren Followern teilt. Auf Instagram folgen der 23-Jährigen 196 Millionen Menschen – mittlerweile sogar mehr als ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian, ihres Zeichen auch Unternehmerin und TV-Sternchen. 

Sonderlich verwunderlich ist es daher nicht, dass Kylie Jenner ihrer Tochter an der Einschulung eine besondere Freude machen will. Auf Twitter und Instagram postete die Unternehmerin Videos, auf denen die kleine Stormi zwischen Luxus-Autos zu sehen ist. Gemeinsam mit Baby-Daddy Travis Scott sieht Jenner dabei zu, wie Stormi glücklich in die Kamera grinst– mit einem neuen Schulranzen auf dem Rücken. Eigentlich handelt es sich dabei um einen 12.000-Dollar-Rucksack der Marke Hermès (umgerechnet 10.200 Euro). Unter Jenners Video tummeln sich hunderte Kommentare zu dem extravaganten Rucksack. 

Twitter-Kommentare: "Ich hasse es, arm zu sein"

"Der erste Tag des Homeschoolings und Stormi trägt einen Hermès-Rucksack. Ich hasse es, arm zu sein", schreibt ein Kommentator. Andere Twitter-Nutzer gehen mit mehr Witz an das Thema ran. "Warte, ist das Stormis Rucksack für ihren ersten Schultag? Warum überrascht mich das nicht?"   

Viele Tweets drücken Empörung über den Rucksack aus. Eine Userin zeigt die Dimensionen auf, zwischen denen ein normales Schulleben in den USA und das von Kylie Jenners Tochter liegen: "Allein Stormis Rucksack würde mir dabei helfen, meine Schulden abzubezahlen." Da steckt viel Wahrheit hinter. Doch neben all dem Missmut wünschen viele Menschen der frischgebackenen Schülerin eine schöne Einschulung. 

Quelle: Twitter

fis

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker