HOME

Promis beim Oktoberfest: Manuel Neuer knutscht im Schützenfestzelt

Ist das nicht Manuel Neuer? Ja, ist er! Im Schützenfestzelt knutschte der Torwart mit seiner Freundin Nina.

Manuel Neuer und Freundin Nina

Erwischt: Lange Zeit machten Manuel Neuer und seine neue Freundin Nina ein Geheimnis um ihre Liebe. Auf dem Oktoberfest knutschten sie nun ganz ungeniert. Nachdem der Torwart am Mittwoch zusammen mit den Spielern des FC Bayern im Käferzelt gefeiert hatte, ging es anschließend noch weiter. Zusammen mit Fußball-Kollegen Rafinha und Costa nahm er in der Hausbox des Schützenfestzeltes Platz. Mit dabei war auch Neuers Freundin, die 21-jährige Studentin Nina. In aller Öffentlichkeit turtelte, schmuste und knutschte das Paar. Weltmeisterlich.

Bier, Promis, Partylaune: Das Münchner Oktoberfest ist in vollem Gange. Sechs Millionen Besucher kommen an den 16 Festtagen auf die Wiesn, darunter viele nationale, aber auch internationale Stars. Für Schlagzeilen sorgte bereits die Alkoholfahrt von Ex-Fußballer Stefan Effenberg, der mit 1,4 Promille in eine Verkehrskontrolle geriet. Effenberg hate auf der Wiesn gemeinsam mit seiner Frau Claudia deren 50. Geburtstag gefeiert.

Wir zeigen, welche Promis bisher auf der diesjährigen Wiesn schunkelten.

ins/jum/mai
Themen in diesem Artikel