Im vergangenen Jahr verbrachten Meghan Markle und Prinz Harry Meghans Geburtstag in Botswana. Damals feierten sie zu zweit. Jetzt, ein Jahr später sind die beiden verheiratet und besuchten an Meghans Ehrentag schon die zweite Hochzeit seit ihrer eigenen.
Meghan Markle und Prinz Harry: Hochzeitsgäste an ihrem Geburtstag
Im Örtchen Frensham in der englischen Graftschaft Surrey gaben sich am Samstag Charlie van Straubenzee und Daisy Jenkins das Jawort. Van Straubenzee und sein Bruder Thomas gehören zu den besten Freunden von Prinz Harry und seinem Bruder, Prinz William. Thomas van Straubenzee ist sogar Pate von William und Kates Tochter Charlotte. Die vier kennen sich seit der Vorschule, Harry soll in seiner Kindheit viele Sommer im Anwesen der van Straubenzees in Cornwall verbracht haben - kein Wunder also, dass Prinz Harry und Meghan auf der Hochzeit des 30-Jährigen als Ehrengäste geladen waren.
Doch weil Harry aktiv in die Trauung mit eingebunden wurde, erschienen er und seine Frau nicht gemeinsam in der St.-Mary-Kirche in Frensham. Während Harry gemeinsam mit dem Bräutigam die Kapelle betrat, kam Meghan etwas später, alleine. Ein Geburtstagsständchen bekam die Herzogin dann aber doch noch: Die umstehenden Schaulustigsten stimmten "Happy Birthday" an, als sie die Amerikanerin auf dem Gelände der Kirche erspähten.
Meghans Kleid
Nach der Zeremonie verließen Meghan und Harry dann gemeinsam die Kapelle, unterhielten sich mit anderen Gästen und gratulierten dem Brautpaar. Zu dem besonderen Anlass wählte die Herzogin ein schwarzes Kleid mit grün-weiß-pinkem Plissée-Rock der kanadischen Marke Club Monaco.
Während die 37-Jährige für öffentliche Auftritte meist teure Designerware wählt, war der legere Dress mit 328 Dollar fast ein Schnäppchen. Dazu kombinierte das Geburtstagskind einen Faszinator von Philip Treacy und High Heels von Aquazurra.
