HOME

Scheidungskrieg des Ex-Spice-Girls: Schlammschlacht um Sex-Videos: It-Girl hatte Dreier mit Mel B und Ehemann

Seit Ende März tobt ein Scheidungskrieg zwischen Mel B und ihrem Noch-Ehemann. Dabei geht es auch um angebliche Sex-Videos. Nun mischt sich ein britisches It-Girl ein.

Mel B mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte und das britische It-Girl Lady Victoria Hervey (r.)

Mel B mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte und das britische It-Girl Lady Victoria Hervey (r.)

Ende März reichte Mel B nach zehn Ehejahren die Scheidung von Stephen Belafonte ein, wenig später begann die Schlammschlacht. Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin ließ das zuständige Gericht wissen, dass ihr Mann sie jahrelang geschlagen, zu Sex mit anderen Frauen gezwungen und gedroht habe, Videos dieser intimen Momente zu veröffentlichen. Belafonte widersprach vehement und ließ über seine Anwälte ausrichten, die Vorwürfe seien "unverschämt und unbegründet".

Nun mischt sich das britische It-Girl Lady Victoria Hervey in die öffentliche Schlammschlacht ein. Die wie Mel B 41-Jährige erzählt der "Sun", dass sie vor rund zehn Jahren einen Dreier mit den beiden gehabt habe, und deutet an, dass es davon wohl ein Video gebe. Demnach habe Mel B sie nun kontaktiert und gesagt: "Lass uns über diese Videos sprechen." Hervey sei überrascht gewesen und gehe nun davon aus, dass sie "in der fraglichen Nacht heimlich gefilmt" worden seien.

Einstweilige Verfügung gegen Mann von Mel B

Zuvor hatte das Blatt bereits unter Berufung auf eine Freundin von Hervey über den Dreier berichtet. Demnach seien die Drei sehr betrunken gewesen und nach einer Feier im Haus des damals frisch verheirateten Paares gelandet. Zunächst hätten sie nur zusammen ferngesehen. "Dann lag er auf einmal auf ihr und Mel B küsste sie. Das nächste, woran sie sich erinnert, ist, dass sie am nächsten Morgen alle nackt im Bett aufgewacht sind", zitiert die "Sun" die Freundin.

Das zuständige Gericht hat angeordnet, dass Belafonte aus dem gemeinsam Haus ausziehen muss und sich bis auf Weiteres weder Mel B noch ihren drei Kindern nähern darf. Die jüngste Tochter ist das gemeinsame Kind der beiden. Die anderen stammen aus früheren Beziehungen von Mel B, eine davon mit Schauspieler Eddy Murphy. Außerdem verfügte das Gericht, dass Belafonte keine Sexvideos, -fotos oder anderes explizites Material seiner Noch-Ehefrau veröffentlichen dürfe, berichtet "TMZ".

Der Orgasmus in Zahlen: Wie oft Frauen kommen und Männer simulieren
fin