HOME
Will wieder in Form kommen: Mel B

Mel B

Strenger Fitness-Plan für "Spice Girls"-Tour

Mel B hat verraten, wie sie sich in Form für anstehende Comeback-Tour der "Spice Girls" fit macht: mit einem strengen Fitness-Regime.

Vier der ehemals fünf Spice Girls (v.l.): Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Melanie Chisholm

Mel B

Die Spice Girls besuchen Mel B im Krankenhaus

Mel B hatte Glück im Unglück

Mel B

Promi-Bild des Tages

Zwischen Mel B und Eddie Murphy fließt offenbar kein böses Blut mehr

Mel B

Spruch des Tages

Hat wieder neuen Lebensmut gefasst: Mel B nach ihrer Krise

Mel B

Ohne Kokain ging nichts mehr bei ihr

Mel B hat in der letzten Zeit mit einigen Problemen zu kämpfen

Mel B

Verlierer des Tages

So glitzerte Mel B auf dem roten Teppich

Mel B

Look des Tages

Mel B bei einem Auftritt in Los Angeles

Mel B

Sie wehrt sich weiter gegen ihren Ex

Leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung

Mel B

Darum hat sie sich wirklich Hilfe gesucht

Spice Girl Mel B auf  einer Veranstaltung

Alkoholprobleme, Sex-Sucht, pleite

Ex-Spice-Girl Mel B geht freiwillig in die Psychiatrie

Victoria Beckham auf der "Hot Pink Party" in New York

Victoria Beckham

Verlierer des Tages

Mel B hat sich 2014 gegen ihren Kollegen gewehrt - und wurde dafür vor allem ausgelacht

Mel B

"Wieso greifst du mir an den Hintern?"

War hier die Ehe noch in Ordnung? Mel B und Stephen Belafonte im Juli 2016 auf einer Party in Hollywood

Mel B

Will sie ihren Ex-Mann wirklich töten lassen?

Mel B gönnt sich nur selten Urlaub

Mel B

Gewinner des Tages

Das Lachen wird ihr auch bei der Schleimdusch nicht vergehen: Heidi Klum auf dem roten Teppich bei den "Kids' Choice Awards 20

Kids' Choice Awards

Heidi Klum beim Schaukeln vollgeschleimt

Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz

"None of your business": So heizt Heidi Klum die Gerüchteküche unfreiwillig selbst an

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Stephen Belafonte und Mel B

Stephen Belafonte & Mel B

Neue Details in der Schlammschlacht

Phoenix Chi Gulzar (l.) begleitete ihre Mutter Mel B zur Auftakt-Show von "America's Got Talent"

Mel B

Zum Kickoff-Event mit ihrer großen Tochter

Mel B und Stephen Belafonte

Gerichtsstreit mit Stephen Belafonte

Enthauptungsvideos und Schikane: Mel B erhebt schlimme Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann

Darci Lynne

"America's Got Talent"-Gewinnerin

Sie glauben nicht, was diese Zwölfjährige mit ihrer Stimme kann

MelB

Forderungen bei Rosenkrieg

Ex-"Spice Girl" Mel B. soll pleite sein

Mel B

Ex-Spice Girl angeblich pleite

650.000 Dollar für Handtaschen: So verprasste Mel B. ihre Millionen

Von Julia Kepenek
Mel B und Stephen Bellafonte in glücklicheren Tage.

Mel B

Nanny schlägt zurück: Mel B verführte mich zum Gruppen-Sex

Von Gernot Kramper
Mel B mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte und das britische It-Girl Lady Victoria Hervey (r.)

Scheidungskrieg des Ex-Spice-Girls

Schlammschlacht um Sex-Videos: It-Girl hatte Dreier mit Mel B und Ehemann

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.