VG-Wort Pixel

In den USA Knutschend ins neue Jahr: So feierten Michael Wendler und Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler feierten in den USA Silvester
© Screenshot Instagram/lauramuellerofficial
Es war ein turbulentes Jahr für Michael Wendler und Laura Müller. Silvester hat das Paar gemeinsam mit Wendlers Tochter Adeline gefeiert. Und doch fehlte jemand. 

Für Laura Müller war 2019 ein Jahr voller Veränderungen. Sie zog von Sachsen-Anhalt in die USA, schmiss die Schule und wurde zur Influencerin. Alles für ihren Freund, Schlagersänger Michael Wendler. Und so musste das Jahr gebührend beendet werden. Gemeinsam mit Wendler und dessen Tochter Adeline feierte Müller in Florida den Jahreswechsel. 

Michael Wendler, Laura Müller und Adeline Norberg feiern gemeinsam Silvester

Zusammen guckte sich das Dreiergespann ein Feuerwerk in Fort Myers an und zählte die Sekunden runter. Auf Instagram hat die 19-jährige Laura Müller Fotos des Abends gepostet und sich bei ihren Abonnenten bedankt. "Ich verspreche euch, dass Jahr 2020 bleibt spannend und wird mehr als erlebnisreich", lässt sie sie wissen.

Und dann richtet sie emotionale Worte an ihren Lebensgefährten und dessen Tochter. Adeline Norberg ist nur ein gutes Jahr jünger als die neue Freundin vom Wendler. "Ich liebe euch so sehr, so sehr wie meine eigene Familie. Wir zelebrieren heute unseren zweiten, gemeinsamen Jahreswechsel und ich fühle mich so wohl bei euch", schreibt Müller. Leider konnten ihre eigenen Eltern nicht in den USA sein, erklärt sie, "trotzdem hat mir am heutigen Abend nichts gefehlt."

Seit über einem Jahr mit Michael Wendler zusammen

Mittlerweile sind der 47-Jährige und Laura Müller seit über einem Jahr liiert. Das ungleiche Paar lernte sich im Herbst 2017 in Deutschland kennen.Kurze Zeit später teilten Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg mit, sich getrennt zu haben. Norberg verriet kürzlich, dass sie mit Wendler und Müller unter einem Dach leben muss, wenn sie ihre Tochter in den USA besucht. Doch weil das Anwesen des Schlagersängers groß genug sei, könne man sich gut aus dem Weg gehen. Mit ihrer jungen Nachfolgerin habe sie allerdings keinen Kontakt.

Michael Wendler und seine Laura

Wie schon ihr Noch-Ehemann vor einigen Jahren wird Norberg Mitte Januar ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Ob Wendler, Müller und Adeline das Geschehen am TV verfolgen werden? Fraglich. 

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker