VG-Wort Pixel

RTL will Trauung live übertragen Ganz schön optimistisch: Michael Wendler und Laura Müller planen Sommer-Hochzeit in Las Vegas

Michael Wendler und Laura Müller wollen im August heiraten
Michael Wendler und Laura Müller wollen im August heiraten - ob das wirklich realistisch ist?
© Christoph Hardt/Geisler-Fotopres/ / Picture Alliance
Michael Wendler und Laura Müller wollen unbedingt noch in diesem Jahr in den USA heiraten. Ihre Hochzeitspläne klingen allerdings nicht wirklich realistisch.

Dass sie in naher Zukunft heiraten werden, war nach vielfachen Ankündigungen im TV und auf Instagram schon klar. Doch Michael Wendler und Laura Müller scheinen nach ihrer Verlobung auch angesichts der aktuellen Situation direkt Nägel mit Köpfen machen zu wollen – und planen nun eine Hochzeit im August in Las Vegas. RTL, Vox und TV Now begleiten das Paar bei ihren Hochzeitsvorbereitungen.

Aber damit nicht genug: RTL plant sogar die Trauung live im Fernsehen zu übertragen. Dass es allerdings tatsächlich so kommen wird, ist noch mehr als fraglich. Denn nach wie vor gilt ein Einreisestopp für die USA. Einen Plan B hat das Paar aber nicht, sondern hält erst einmal an seinen Hochzeitsvorstellungen fest. Wirklich realistisch klingt das Ganze aber nicht. 

Verschätzen sich Michael Wendler und Laura Müller mit ihren Hochzeitsplanungen?

Klar ist erst einmal nur: Ab dem 26. Mai wird es die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" auf TV Now geben. Später wird es die Doku-Soap in neuer Fassung auch bei Vox zu sehen geben. Darin wird es etwa um die Ringauswahl, den Junggesellenabschied und andere offene Fragen gehen. Dabei gibt es exklusive und persönliche Einblicke ins Leben des Paares.

Neben den Vorbereitungen für die wohl eher intime Hochzeit in den USA hat sich Michael Wendler auch noch aus medizinischen und kosmetischen Gründen seine Nase richten lassen. Auch dieser Eingriff wird in der Doku thematisiert. Ebenso wie sicherlich die große Frage um den Familiennamen. Bisher haben Laura Müller und Michael Wendler nämlich noch nicht entschieden, wer welchen Nachnamen annehmen wird. Ex-Frau Claudia Norberg hat kürzlich erst ihren Wunsch geäußert, dass die beiden doch bitte nicht ihren Nachnamen annehmen sollen. Ob sich das Paar daran halten wird, ist noch offen.

Verwendete Quelle:rtl.de

maf

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker