VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Die "Let's Dance"-Jurorin erwartet Nachwuchs


Spekuliert wurde schon lange - jetzt gibt es Gewissheit. Auf Instagram bestätigte "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ihre Schwangerschaft.

Was für tolle Neuigkeiten! Lange wurde um eine mögliche Schwangerschaft von Motsi Mabuse (36) spekuliert, nun hat sich die "Let's Dance"-Jurorin endlich dazu bekannt. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Bild mit unübersehbarem Babybauch. Direkt an ihrer Seite: Ehemann und Vater des ungeborenen Kindes, Evgenij Voznyuk. Auch er ist ein Profi-Tänzer.

"Ja, es ist wahr - wir bekommen in diesem Sommer ein Baby! Unser größter Traum ist wahr geworden", kommentierte die Südafrikanerin ihren privaten Schnappschuss. Warum sie die freudige Nachricht so lange für sich behalten hat? Ihr Partner und sie hätten die Zweisamkeit gebraucht, um die "mentalen, emotionalen und physischen" Veränderungen erst einmal verarbeiten zu können. Jetzt scheint sich der wachsende Babybauch jedoch nicht mehr länger verstecken zu lassen. Oder wie Mabuse sagt: "Dieses Baby ist bereit. [...] Endlich haben meine Brüste Konkurrenz!"

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker