HOME

N'Sync-Sänger will es wagen: Lance Bass hat sich verlobt

Im Liebestaumel: N'Sync-Sänger Lance Bass und sein Lebensgefährte Michael Turchin wollen sich das Ja-Wort geben. Der ehemalige Bandkollege von Justin Timberlake ist außer sich vor Glück.

Der frühere Sänger der Popgruppe N'Sync, Lance Bass, hat sich verlobt, wie das Promi-Portal "Us Weekly" am Sonntag berichtete. Demnach habe der 34-Jährige in New Orleans um die Hand seines Partners Michael Turchin angehalten. Die beiden seien seit Dezember 2011 ein Paar. "Er jat Ja gesagt. Ich liebe diesen Mann", schrieb der Musiker am Sonntag bei Twitter und postete ein Foto von sich und seinem Verlobten, der einen Ring am Finger trägt.

Die fünfköpfige Boyband 'N Sync um Sänger Justin Timberlake, 32, hatte vor allem in den späten 90er Jahren mit Hits wie #link;http://www.youtube.com/watch?v=CjvLEw-8e74;"I Want You Back"# und "Bye, Bye, Bye" weltweit große Erfolge und feierte erst vergangene Woche bei den MTV Video Music Awards ein kurzes Bühnencomeback.

cob/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel