HOME

Nachwuchs bei TV-Moderator: Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden

"Circus Halligalli" im Kinderzimmer: Der Pro-Sieben-Moderator Klaas Heufer-Umlauf ist zum erstem Mal Vater geworden. Das bestätigte ein Sprecher - hielt sich mit Details aber bedeckt.

Der Pro-Sieben-Moderator Klaas Heufer-Umlauf, 29, ist frischgebackener Papa. Lebensgefährtin Doris Golpashin, 32, hat ein Kind zur Welt gebracht, wie das das Management von Heufer-Umlauf bestätigt. Ob es ein Junge oder Mädchen ist oder wie das Baby heißt - darüber ist bisher nichts bekannt.

Das "OK!"-Magazin erfuhr aber vom Management des "Circus HalliGalli"-Stars: "Sowohl das Kind als auch die Eltern sind gesund und glücklich." Der Sprecher Heufer-Umlaufs bittet zudem darum, die Privatsphäre des Moderatoren-Paares zu respektieren.

Heufer-Umlauf und die "Voice of Germany"-Backstage-Moderatorin Golpashin hatten die Schwangerschaft erst im vergangenen Dezember bestätigt und auch um die Länge ihrer bisherigen Beziehung stets ein Geheimnis gemacht. Kürzlich sagte der Entertainer gegenüber der Zeitung "Österreich": "Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen."

Der Altersunterschied mache ihm indes nichts aus, wie Heufer-Umlauf damals scherzend erklärte. "Ich bin wesentlich dümmer. Das liegt aber nicht am Alter - ich bin einfach nur dümmer", so der Moderator.

steh/bang
Themen in diesem Artikel