Vor wenigen Tagen wollte Kim Kardashian das Internet zusammenbrechen lassen. Ihre Waffe waren Fotos von ihrem weltberühmten Po. Nun zeigt Kourtney Kardashian eine neue Seite von sich, nämlich ihren kugelrunden Babybauch. Die älteste der Kardashian-Schwestern ist im neunten Monat schwanger und steht wenige Tage vor der Geburt.
Kourtney Kardashian ließ die Welt schon häufiger an ihrer Schwangerschaft und ihren Kindern teilhaben. Fans der Serie "Keeping Up With the Kardashians" erinnern sich vielleicht noch an die Geburt ihres zweiten Kindes. Schwangerschaftsbilder gibt es von vielen Promis, im aktuellen Shooting für das Magazin "DuJour" zeigt sich Kourtney überraschend sinnlich und zugleich ganz selbstverständlich. DuJour sagte sie, dass sie sich nicht schäme. "Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Das ist etwas ganz Besonderes, wenn sich der Körper verändert. Ich fühle mich dann so mächtig und wunderschön."
Im Interview hinterlässt Kourtney einen reifen und entspannten Eindruck, ganz anders als ihre jüngeren Schwestern. Die Hochglanzbilder, die Jean-Paul Goude von ihrer Schwester Kim produzierte, sind kaum noch real. Die Fotos, die Brian Bowen Smith von Kourtney machte, wirken nicht manipuliert. "Ich mag es, dass die Fotos so authentisch sind. Das ist mein Körper." Sie wolle niemand beeindrucken oder jemand darstellen, der sie gar nicht sei. Nur ein nicht-schwangeres Nacktfoto würde sie nicht machen lassen. Sie wolle nicht nackt vor der Kamera herumdirigiert werden. Eigentlich seien die Fotos für das Kind: "Es ist wunderbar, dass ich meinen Kindern diese Bilder eines Tages zeigen und ihnen sagen kann: 'Das bist du da drinnen!'"