HOME

Karnevalskind: Ausgerechnet heute: Oliver Pochers Frau Amira bringt Jungen zur Welt – "Humor hat er schon mal"

Nicht nur für Karnevals-Fans ist der 11. November ein besonderer Tag. Oliver Pocher und Ehefrau Amira freuen sich über Familienzuwachs.

Oliver Pocher

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira sind Eltern eines Jungen geworden

Während in Köln und anderswo im Westen Deutschlands vermutlich die Sektkorken knallten, hatte auch Familie Pocher Grund zur Freude: Denn Comedian Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira Pocher sind Eltern eines kleinen Jungen geworden, wie die beiden bei Instagram verkündeten. 

Oliver Pocher ist wieder Vater geworden

"Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt. Der neue Pocher ist da. Am 11.11. um 11:11", schrieb der 41-Jährige und fügte hinzu: "Humor hat er schon mal!"

Zu den Gratulanten unter dem Posting gehört Boris Beckers Noch-Ehefrau Lily Becker. Sie beglückwünschte die beiden nicht nur unter Oliver Pochers Posting, sondern auch unter dem von dessen Ehefrau Amira. Und auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, die Amira Pocher aus ihrer Zeit bei "Let's Dance" kennt, konnte ihre Freude über die Nachricht nicht zurückhalten. "Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich soooo sehr. Hoffentlich seid ihr gesund und munter", schrieb sie.

Pocher und die Maskenbildnerin haben erst vor wenigen Wochen auf den Malediven geheiratet. Sie residierten dort in einem Fünf-Sterne-Hotel und ließen ihre Fans auf Instagram an ihrem Urlaub teilhaben. Die beiden posteten mehrfach Videos und Fotos von ihrem Aufenthalt, darunter einen Clip, in dem Pocher eine Stripshow für seine schwangere Freundin hinlegt. "Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven", kommentierte der 41-Jährige.

Schwangerschaft war ein Schock

Dass die beiden Nachwuchs erwarten, verkündeten sie Mitte Mai. Doch wie Amira Pocher gerade der Zeitschrift "Gala" verraten hat, war die News im ersten Moment ein Schock für sie. "Damit musste ich erst mal klarkommen." Sie wollte zwar "eine junge Mama sein, aber mit 26 habe ich mich zuerst noch nicht bereit gefühlt", sagte sie in dem Interview. 

Für den Comedian ist es bereits das vierte Kind. Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits eine Tochter und Zwillingssöhne - so richtig jeck ist aber erst sein jüngster Spross. 

ls