Promi-Ehen In Hollywood läuten die Hochzeitsglocken


Aus der Traum für viele Single-Herzen: Hollywood-Schönheit Cameron Diaz und Justin Timberlake wollen heiraten. Sie sind aber nicht die einzigen, die den Bund der Ehe schließen wollen.

Hollywoodstar Cameron Diaz und der Popsänger Justin Timberlake, wollen angeblich heiraten. Wie die britische Zeitung "Sun" am Freitag berichtete, habe das Paar seine Verlobung mit Freunden in einem Restaurant in Beverly Hills gefeiert. Der 23-jährige Timberlake habe seiner neun Jahre älteren Freundin einen großen Diamant-Verlobungsring geschenkt. Allerdings gebe es noch keinen Zeitpunkt für die Trauung, hieß es. Diaz und Timberlake, der zuvor mit der Popsängerin Britney Spears liiert war, sind seit April 2003 ein Paar.

Die Zeitung berichtete außerdem, dass sich auch Liz Hurley (39) und der aus Indien stammende Millionär Arun Nayar (40) das Ja-Wort geben wollen. Die beiden hätten sich heimlich über Weihnachten verlobt. Nayar, der seit eineinhalb Jahren mit der britischen Schauspielerin zusammen ist, ließ sich nach den Angaben jüngst von dem italienischen Model Valentina Pedroni scheiden.

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker