HOME

Ron Wood ist wieder Papa: Mann, haben diese Promi-Väter viele Kinder!

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood ist Vater von Zwillingen geworden. Der 69-Jährige hat nun sechs Kinder von drei Frauen. Wood ist in bester Gesellschaft - wie andere prominente Patchwork-Väter beweisen.

Ron Wood

Kurz vor seinem 69. Geburtstag ist Ron Wood noch mal Vater geworden. Seine Frau Sally brachte am Montagabend Zwillingsmädchen zur Welt. Die beiden tragen die Namen Gracie Jane und Alice Rose und machen Wood damit zum sechsfachen Vater. Der Stones-Gitarrist hat schon vier Kinder aus früheren Beziehungen: Jesse ist der Sohn aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Krissy Wood, Tochter Leah und Sohn Tyrone entstammen seiner Ehe mit Jo Wood. Außerdem adoptierte er Jos Sohn Jamie.

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood ist Vater von Zwillingen geworden. Seine 38-jährige Frau Sally brachte am Montagabend zwei Mädchen zur Welt, wie ein Sprecher des Musikers mitteilte. Gracie Jane und Alice Rose seien wohlauf. "Die Babys sind perfekt."

Die 38-jährige frischgebackene Mama bedankte sich in der Nacht zu Mittwoch über Twitter für Glückwünsche zur Geburt: "Ich kann nicht glauben, dass unsere Babys schon einen Tag alt sind. Sie sind wunderbar."

Wood ist nun sechsfacher Vater und neunfacher Großvater. Aus früheren Beziehungen hat der 69-Jährige drei leibliche Kinder und einen Adoptivsohn. Mit der Theaterproduzentin Sally Humphreys ist Ron Wood seit Dezember 2012 verheiratet. Für ihn ist es die dritte Ehe.

Ex-Boxer Evander Holyfield hat elf Kinder

Gemeinsam mit seinem Band-Kollegen Mick Jagger könnte Ron Wood einen Kindergarten eröffnen: Der Stones-Sänger war zweimal verheiratet und hatte zahlreiche Affären. Offiziell kommt er auf sieben Kinder von vier Frauen. Seine älteste Tochter Karis ist heute 44 Jahre alt, der jüngste Spross Lucas wurde 1999 geboren.

Schauspieler Eddie Murphy wurde vor wenigen Wochen ebenfalls erneut Vater. Seine jüngste Tochter Izzy Oona wurde Anfang Mai geboren. Mutter des Mädchens ist die australische Schauspielerin Paige Butcher, mit der Murphy seit 2012 liiert ist. Insgesamt hat der 55-Jährige neun Kinder - von fünf verschiedenen Frauen.

Spitzenreiter unter den Promi-Vätern ist Ex-Boxer Evander Holyfield. Der 53-Jährige blickt auf drei gescheiterte Ehen zurück. Mit all seinen Ex-Frauen hat Holyfield Kinder, hinzu kommen Söhne und Töchter aus mehreren Affären. Holyfields Bilanz: elf Kinder von fünf Frauen.

jum