VG-Wort Pixel

Fremdgeh-Vorwürfe Freundin von Sarah Lombardi packt aus

Fotos und Chat-Protokolle haben sie überführt: Sarah Lombardi ist fremdgegangen. Während sie ohne Ehemann Pietro auf Kreta Urlaub macht, packt ihre Freundin über die Affäre aus - und spricht sogar von Liebe.

Sie ist nach Kreta geflüchtet. Alleine, ohne Ehemann Pietro Lombardi. Der Griechenland-Aufenthalt war ursprünglich als Familienurlaub geplant. Jetzt wird er zur Zerreißprobe für das einstige Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi. Denn während sie tausende Kilometer von zuhause entfernt am Strand Fotos macht, kommen immer mehr Details über ihre Affäre ans Licht.

Jetzt meldet sich eine Freundin der 24-Jährigen im Kölner "Express" zu Wort. Demnach sei der Mann, der auf den Fremdgeh-Fotos mit Sarah Lombardi zu sehen ist, schon immer ihre große Liebe gewesen. "Sie sind das erste Mal zusammengekommen, als Sarah 13 Jahre alt war. Seitdem haben sie sich immer wieder getrennt und sind dann doch wieder zusammengekommen”, sagte die Freundin, die nicht namentlich genannt wird, der Zeitung.

Pietro Lombardi und Michal T. kennen sich

Sie glaube nicht daran, dass die Ehe zwischen Sarah und Pietro noch zu retten sei. Eine Trennung sei unvermeidlich. "Es sieht alles danach aus", sagte sie. Pikant: Offenbar kennen sich Pietro Lombardi und sein Widersacher Michal T., das behauptet zumindest die Freundin. "Er wusste nicht, dass er so eine große Bedeutung für Sarah hat.”

Offenbar hat Sarah Lombardi bereits damit gerechnet, dass sie die Affäre nicht länger verheimlichen kann. Seit Juli habe Michal T. im Freundeskreis geprahlt, dass er wieder was mit Sarah habe. "Da war uns schon klar, dass es dieses Mal rauskommt”, sagte die Freundin. Die Affäre zwischen Sarah Lombardi und Michal T. - sie dauerte demnach schon seit Monaten.

Freundin von Sarah Lombardi spricht von "Liebe"

Während Ehemann Pietro Lombardi alleine im gemeinsamen Haus in Köln sitzt, veröffentlicht Sarah Lombardi einen Schnappschuss aus dem Urlaub auf ihrem privaten Facebook-Profil. Offenbar ist sie froh darüber, dass ihre Lüge aufgeflogen ist. "Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen", berichtet die Freundin.

Am kommenden Sonntag wird Sarah Lombardi im Fernsehen zu sehen sein. Nicht mit Michal T., sondern mit Pietro Lombardi. Als glückliches Paar werden die beiden an der Vox-Kochshow "Grill den Henssler" teilnehmen. Nicht, weil sie sich versöhnt hätten, sondern weil die Sendung bereits im vergangenen September aufgezeichnet wurde. Da waren die Lombardis noch ein glückliches Paar. Zumindest dachte das Pietro Lombardi. Der soll zumindest zeitweilig bei seinem Freund Dominique Heintz, Fußball-Profi beim 1. FC Köln, Unterschlupf gefunden haben. Inzwischen soll Pitro Lombardi die Wohnung des Kickers aber schon wieder verlassen haben und zu seiner Familie nach Karlsruhe geflüchtet sein.

mai

Mehr zum Thema

Newsticker