VG-Wort Pixel

GZSZ-Star Blitz-Schwangerschaft: Sila Sahin erwartet zweites Kind

Sila Sahin-Radlinger ist schon wieder schwanger!


Die 33-Jährige brachte erst vergangenen Sommer einen Sohn zur Welt.


Jetzt soll die Schauspielerin erneut schwanger sein - im fünften Monat


Die unerwartete Schwangerschaft wurde zufällig entdeckt:


Sahin habe sich gewundert, warum ihr Babybauch nicht verschwinde. Der Arzt stellte daraufhin die Schwangerschaft fest.


Ich dachte, der will mich veräppeln, so Sahin. „Aber jetzt freuen wir uns beide“, wie die Schauspielerin gesteht.


Vater des Kindes ist 96-Kicker Samuel Sahin-Radlinger. Auch der Österreicher konnte die Schwangerschaft zunächst nicht fassen.


Sila Sahin-Radlinger hatte nach eigenen Angaben 2016 eine Fehlgeburt. Das unverhoffte Babyglück sei für die Deutsch-Türkin ein „Gottesgeschenk“, wie sie gegenüber der Gala verriet.
Mehr
Die 33-Jährige brachte erst vergangenen Sommer einen Sohn zur Welt. Jetzt soll die Schauspielerin erneut schwanger sein – im fünften Monat.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker