VG-Wort Pixel

GZSZ-Star Sila Sahin ist schwanger - und wandert aus

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger sind schwanger
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger sind seit zwei Jahren verheiratet. Jetzt bekommen sie ihr erstes Kind.
© Petra Schönberger/Geisler-Fotopr / Picture Alliance
Vor zwei Jahren verlor Sila Sahin ihr erstes Kind im dritten Monat. Jetzt ist sie wieder schwanger und hat sogar noch mehr Grund zur Freude: Ein Neuanfang in einem fremden Land steht bevor.  

Schauspielerin Sila Sahin und ihr Mann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger, erwarten ihr erstes Kind. Im Jahr 2016 hatte das Paar ein Kind im dritten Schwangerschaftsmonat verloren.

Der wachsende Bauch der GZSZ-Darstellerin ist aber nicht das einzige, was sich in der nächsten Zeit verändern wird: Sahin-Radlinger, der beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 unter Vertrag steht, wurde Ende Januar an den norwegischen Club SK Brann Bergen verliehen. "Dort soll auch im Juli unser Baby zur Welt kommen", sagte der Torwart gegenüber "Bunte".

Sila Sahin folgt ihrem Mann nach Norwegen

Sila Sahin, die nach eigenen Worten von jedem Land aus arbeiten kann, wird mit nach Norwegen gehen. "Ich folge meinem Mann überall hin", erklärte sie. Sein Vertrag in Bergen läuft bis Ende des Jahres. Wohin es ihn danach verschlage, kann man bisher nur mutmaßen. "Ich werde natürlich mit unserem Baby mitkommen - egal wohin", erklärte Sahin.

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger sind schwanger: Das Paar auf einer Veranstaltung in Bad Segeberg
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger bei einer Veranstaltung in Bad Segeberg
© Eventpress MP / Picture Alliance

Das Paar hatte 2016 geheiratet. Zuvor war Sahin mit Nationalspieler Ilkay Gündogan liiert.

GZSZ-Star: Sila Sahin ist schwanger - und wandert aus
sve DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker