HOME

Schauspielerin: Sechseinhalb Monate nach der Geburt ihres Kindes: Sila Sahin im fünften Monat schwanger

Nur ein knappes halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes ist Schauspielerin Sila Sahin wieder schwanger. Die Nachricht kam für sie völlig überraschend.

Sila Sahin: Blitz-Schwangerschaft von GZSZ-Star

Das ging schnell: Im Juli vergangenen Jahres brachte Sila Sahin ihren Sohn Elija zur Welt. Er ist das erste Kind von Sahin und ihrem Ehemann, Fußballtorwart Samuel Sahin-Radlinger. Jetzt hat die Schauspielerin verkündet, dass die beiden bereits ihr zweites Baby erwarten. Die 33-Jährige ist im fünften Monat schwanger.

Sila Sahin ist wieder schwanger

Und die Nachricht kam für die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin völlig überraschend. "Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging", erzählt sie im Interview mit "Gala". "Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln."

Auch ihr Mann war offenbar ziemlich verdutzt, als sie ihm von den Baby-News erzählte. "Er konnte es auch erst nicht glauben", verrät sie. Doch obwohl die zweite Schwangerschaft augenscheinlich nicht geplant war, freut sich das Paar auf den Familienzuwachs. "Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns", erzählt Sahin. 

Ihre eigene Mutter unterstützt sie

Sahin und der 26-jährige Sportler sind seit Januar 2016 zusammen und heirateten im Juni desselben Jahres. In der Vox-Show "6 Mütter" sprach Sahin gerade erst über ihr Leben als Mutter und darüber, ihre eigene Mama stolz machen zu wollen. "In der letzten Zeit der Schwangerschaft war sie immer bei uns und hatte ihr eigenes Zimmer. Tagsüber war mein Mann ja trainieren und wenn irgendetwas passiert wäre, wäre sie mit ins Krankenhaus gekommen, damit ich nicht alleine bin", offenbarte sie in der Sendung.

Gut möglich also, dass ihre Mutter Hanife  die Schauspielerin nun auch während der zweiten Schwangerschaft unterstützen wird. 

Quelle: "Gala"

Schwanger mit 45 Jahren?: Noch ein Baby? Heidi Klum spricht über Nachwuchs mit Tom Kaulitz
ls