HOME

Spaß auf Facebook: So machen sich Joko und Klaas über Patricia Blancos Nippel lustig

Im Fernsehen gehen sie getrennte Wege. Doch auf Facebook unterhalten Joko und Klaas ihre Fans nach wie vor. Nun wurde Patricia Blanco Opfer ihrer Späße.

Es ist bislang kein erfreulicher Monat für Patricia Blanco. Vergangene Woche machte die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco eine missglückte Schönheitsoperation öffentlich. In der ProSieben-Sendung "taff" zeigte sie ihre bei einem Eingriff verpfuschten Brüste. Es war ein erschreckender Anblick: In der operierten Brust war Gewebe abgestorben. Wo einstmals Brustwarzen waren, klafften nun Löcher. Die Bilder gingen daraufhin durch zahlreiche Medien. 

Frei nach dem Motto "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" haben Joko und Klaas der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin auf ihrem Facebook-Account noch einen mitgegeben. "Leider gibt es Dinge in unser aller Leben, die diese Woche viel zu früh von uns gegangen sind." Mit diesen Worten war der Beitrag anmoderiert. Darunter wurde eine Bildkombo präsentiert, auf der auch ein Foto der missglückten Brüsten zu sehen ist. Dazu die Aufschrift: "Patricia Blancos Nippel".

Leider gibt es Dinge in unser aller Leben, die diese Woche viel zu früh von uns gegangen sind.

Gepostet von Joko und Klaas am Dienstag, 13. Februar 2018


Tröstlich für Patricia Blanco: Sie ist nicht die einzige, die von Joko und Klaas auf Facebook durch den Kakao gezogen wurde. Denn neben den Nippeln von Patricia Blanco gibt es weitere "Dinge, von denen wir uns verabschieden müssen". Neben der Compact Disc zählt dazu der gute Ton bei Helene Fischer sowie bei der SPD. Die 47-Jährige befindet sich also in guter Gesellschaft.

Patricia Blanco hat aus der Sache gelernt

Und noch etwas dürfte der Promi-Tochter Mut machen. Die bei "taff" gezeigte Reparatur-OP soll gut verlaufen sein. Dabei waren Blancos Brustwarzen aus Blancos Schamlippen nachgebildet worden. Zwar wird sie künftig kein Gefühl mehr in ihrer Brust verspüren, dafür sind die Nippel optisch wiederhergestellt. 

Wie Patricia Blanco auf Facebook mitteilte, verläuft der Heilungsprozess gut. "Mit meiner Kraft und Sorgfalt pflege ich die Wunden die körperlich und seelisch aufzuarbeiten sind", schrieb sie. Aus der ganzen Geschichte geht sie jedenfalls geläutert hervor. "Man muss auch lernen, kleine Makel zu akzeptieren", sagte sie der "Bild".

Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse


che