VG-Wort Pixel

Anstehende Hochzeit "Unfassbar schmerzhaft": Sylvie Meis heiratet am Samstag – ihre Eltern werden nicht dabei sein

Sylvie Meis heiratet ohne ihre Eltern
Sylvie Meis heiratet am Samstag - ihre Eltern werden aber nicht dabei sein
© Georg Wendt/ / Picture Alliance
Sylvie Meis und Niclas Castello werden am Samstag in Florenz heiraten. Die Eltern der 42-Jährigen werden allerdings fehlen.

Vor einigen Wochen schien es noch undenkbar, jetzt werden sich Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello tatsächlich das Jawort in Florenz geben können. Am Samstag wird das Paar vor den Altar treten, nachdem ihre Hochzeit im Juni noch verschoben werden musste. Auch ihre Liebsten werden dabei sein – allerdings nicht alle. Wie die 42-Jährige nun der "Bild"-Zeitung verriet, wird die Hochzeit ohne ihre Eltern stattfinden.

Der Grund: Meis' Vater habe mit einer Erkrankung an den Nieren zu kämpfen und habe Angst vor einer Ansteckung während der Corona-Pandemie. Auch ihrer 66-jährigen Mutter sei die Ansteckungsgefahr zu hoch. Ihre Eltern werden also nicht nach Florenz reisen. Die Moderatorin ist wegen der Entscheidung ihrer Eltern traurig: "Dass meine Eltern an diesem so wichtigen Tag nicht bei uns sein können, ist unfassbar schmerzhaft und tut uns allen sehr weh. Die finale Entscheidung war mit vielen Tränen verbunden", sagte die 42-Jährige der Zeitung. 

Sylvie Meis wird fünf Kleider bei ihrer Hochzeit tragen

Die zweitägige Hochzeitsfeier wird am kommenden Wochenende in Florenz steigen, der Lieblingsstadt des Paares. In einem Boutique-Hotel mit Blick über die Stadt werden sich die beiden das Jawort geben und mit ihren Freunden und der Familie feiern. Sylvie Meis wird während der Hochzeit gleich fünf Kleider präsentieren, verriet sie im Vorfeld. Zum Altar wird sie von ihrem 14-jährigen Sohn Damian geführt. Der ist vor Kurzem bei seiner Mutter ausgezogen und wohnt nun bei seinem Vater Rafael van der Vaart, um seine Fußballkarriere voranzutreiben. In Dänemark wird er beim renommierten Verein Esberg fB in der U15-Mannschaft kicken.

Meis und Castello sollen sich im Juni 2019 auf Barbara Meiers Hochzeit kennengelernt haben. Im Juli sah man das Paar dann bereits ganz innig in St. Tropez im gemeinsamen Urlaub. Kurze Zeit später hatte sich das Paar verlobt – nach nur drei Monaten Beziehung. 

Verwendete Quelle:"Bild"-Zeitung (Bezahlinhalt)

maf

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker