HOME
Christian Bau

Drei-Sterne-Koch Christian Bau

Er kocht für Kanzler und Könige, verzichtet auf Sahne und Butter – und ist Koch des Jahres

Der Spitzenkoch Christian Bau macht sein Ding. Er komponiert französische Haute Cuisine mit japanischen Produkten. Für seinen ganz eigenen Stil ist er zum "Koch des Jahres" ernannt worden.

Kevin Fehling The Table

Kevin Fehling

Hamburgs Drei-Sterne-Koch, der eigentlich Profi-Skater werden wollte

Von Denise Snieguole Wachter

Guide Michelin 2018

Das sind die 11 besten Restaurants Deutschlands und ihre Meister – einer kam neu dazu

Von Denise Snieguole Wachter
Harald Wohlfahrt

Harald Wohlfart vor dem Arbeitsgericht

Die Ära von Deutschlands größtem Starkoch geht zu Ende – die Frage ist, wie

Harald Wohlfahrt vor der Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn

Harald Wohlfahrts Klage

Einigung im Restaurant-Streit: Drei-Sterne-Koch kehrt nicht an den Herd zurück

Von Denise Snieguole Wachter
Harald Wohlfahrt vor der Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn

Streit im Drei-Sterne-Restaurant

Deutschlands größter Starkoch darf nicht mehr in seine Küche – jetzt klagt er

Von Denise Snieguole Wachter
Harald Wohlfahrt, Deutschlands größter Starkoch, darf nicht mehr in seine Küche – jetzt klagt er.

3-Sterne-Koch vor Gericht

Sternekoch Harald Wohlfahrt darf nicht mehr in seine Küche

"Gault&Millau" fand den Koch des Jahres 2017 in Frankfurt: Andreas Krolik erhielt die Auszeichnung des Gourmetführers

Andreas Krolik

"Gault&Millau" kürt den Koch des Jahres

50 Jahre deutsche "Michelin"-Sterne

Küchenchefs verwenden heute bessere Zutaten und raffiniertere Kombinationen

Gekochte Entenfüße in einer Sauce aus schwarzen Bohnen

Von der Schnauze bis zum Schwanz

Esst mehr Augen, Schweinedarm und Entenfüße!

Restaurantführer "Gault Millau"

Berliner ist "Koch des Jahres"

Schauspieler bekommt Deutschen Medienpreis

Clooney siegt selbst im Schwarzwald

Von Ulrike Posche

Cluburlaub

Abtauchen all inclusive

Von Swantje Dake

Feinschmeckerkost für Astronauten

Drei Sterne im Weltall

Luxus

Die Top 5 der Luxusgüter

Von Jan Boris Wintzenburg

Varieté

Zeltmission

Gault Millau

Koch des Jahres trotz Salz in der Suppe

Vogelgrippe

"Ganz mieses Martinsgans-Jahr"

Maultaschen

Da ist für jeden was drin