HOME

Marie Fredriksson

Das schwedische Königshaus hatte eine besondere Bindung zu Marie Fredriksson

Marie Fredriksson

Schwedische Königsfamilie äußert sich zum Tod

Abschied von Marie Fredriksson - die Sängerin von Roxette erlag ihrem Krebsleiden. Auch das schwedische Königshaus trauert um sie.

Roxette

Zum Tod von Marie Fredriksson

Diese fünf Songs von Roxette sollten Sie kennen

Von Carsten Heidböhmer
neunjährige Laurent Simons steht vor einer Antenne
Ticker

News von heute

Hochbegabter neunjähriger Laurent stoppt Studium nach Streit

Drei Jahrzehnte lang prägte Marie Fredriksson mit ihrer Power-Stimme die europäische Poplandschaft

Marie Fredriksson

Fans und Wegbegleiter zu ihrem Tod

Per Gessle zu Fredrikssons Tod

So verabschiedet sich der langjährige Roxette-Partner von der Sängerin

Bilder ihres Lebens

Mit Roxette wurde sie weltberühmt - die Karriere der Marie Fredriksson

Marie Fredriksson von Roxette während eines Auftritts in Prag

Marie Fredriksson

Eine schwedische Ausnahmekarriere

Roxette-Sängerin Marie Fredriksson

Trauer um 61-jährigen Weltstar

Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot

Marie Fredriksson und Per Gessle auf einem Roxette-Konzert

Per Gessle

Marie Fredrikssons Roxette-Kollege in tiefer Trauer

Marie Fredriksson vom schwedischen Pop-Duo Roxette

Tod mit 61

Roxette-Sängerin Marie Fredriksson: Der Erfolg war ihr nicht in die Wiege gelegt

Von Luke Perry (l.) und Costa Cordalis sind 2019 verstorben

Luke Perry und mehr

Diese Promi-Tode bewegten 2019

Roxette-Sängerin Marie Fredriksson

Roxette-Sängerin Marie Fredriksson

"Mama, musst du jetzt sterben?" – das fragten ihre Kinder schon vor Jahren

Stern Plus Logo
"Roxette"-Sängerin Marie Fredriksson

"Roxette"-Sängerin Marie Fredriksson ist tot

Tod von Marie Fredriksson

"Listen to your heart": Fans trauern um verstorbene Roxette-Sängerin

Roxette

Videos

Roxette - das sind ihre fünf größten Hits

Roxette

Traurige Gewissheit

Darum verabschieden sich Roxette von der Bühne

Royale Hochzeit in Schweden

Prinzessin Madeleine will weiter in New York leben

Skiopening-Termine 2011

Wenn die Berge zur Partybühne werden

Von Till Bartels

Roxette charmed die Charts

Lenas "Good News" auf Platz zwei verdrängt

Hochzeit von Prinzessin Victoria

Roxette singt für das berühmte Brautpaar

MARIE FREDRIKSSON

Roxette-Sängerin muss operiert werden

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.