HOME
Ozzy Osbourne

Shows abgesagt

Ozzy Osbourne muss wegen einer Lungenentzündung pausieren

Ozzy Osbourne hat es schwerer erwischt als gedacht. Eine Lungenentzündung hat die Hardrock-Ikone außer Gefecht gesetzt. Weitere geplante Shows muss er absagen.

Aufatmen bei Ozzy und Sharon Osbourne

Ozzy Osbourne

Ehefrau Sharon: "Es geht ihm gut"

Ozzy Osbourne bei einem Auftritt in Los Angeles

Ozzy Osbourne

Er musste ins Krankenhaus

Black Sabbath

Erkrankung

Ozzy Osbourne sagt Europa-Tour ab

Ozzy Osbourne kommt vorerst nicht nach Europa

Ozzy Osbourne

Sänger ist zu krank, um in Europa zu spielen

Ozzy Osbourne unterwegs in Los Angeles

Ozzy Osbourne

So hält er sich fit

Er lebt für die Bühne: Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

Der Fürst der Finsternis wird 70 Jahre alt

Ozzy Osbourne hatte eine lebensgefährliche Infektion

Ozzy Osbourne

Nach Maniküre beinahe gestorben

Ozzy Osbourne gönnt sich ein Eis gegen die Schmerzen

Ozzy Osbourne

Tweet des Tages

Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne bei einer Veranstaltung in Los Angeles

Sharon Osbourne

Spruch des Tages

Gibt auf der Bühne immer alles: Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

Abschiedstour führt ihn 2019 nach Deutschland

Jack Osbourne ist momentan nicht gut auf seine Ex Lisa Stelly zu sprechen

Jack Osbourne

Keine Alimente für Lisa Stelly

Jack Osbourne bei den Pride Britain Awards 2015

Jack Osbourne

Streit mit dem neuen Freund seiner Exfrau

Ozzy Osbourne (l.) und Jack Osbourne bei einem gemeinsamen Auftritt

Ozzy Osbourne

Darum hasste er "The Osbournes"

Mama

NEON-Playlist

10 Songs, die du deiner Mama zum Muttertag widmen kannst

NEON Logo
Sharon Osbourne hat ihren Pass zu Hause vergessen

Sharon Osbourne

Verlierer des Tages

Bildband "Rock My Home"

Von Moby bis Lily Allen - so wohnen die Popstars

NEON Logo
Kendall und Kylie Jenner

Kendall und Kylie Jenner

"Respektlos und ekelhaft": Shirt-Kollektion der Kardashian-Schwestern sorgt für Empörung

Von Julia Kepenek
"Black Sabbath"-Frontmann Ozzy Osbourne beim Ozzfest im September 2016

Letzte Show von Black Sabbath

Das Sterben der Metal-Götter

Von Christoph Fröhlich
Ozzy Osbourne

Black Sabbath in Köln

Sag zum Abschied ganz laut Servus

Ozzy Osbourne

Affären und Geliebte

Das ist die Sexaffäre von Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

Zum Tod von Lemmy Kilmister

So bewegend nimmt Ozzy Osbourne Abschied

Von Carsten Heidböhmer
Der österreichische Musiker Andreas Gabalier begeistert auch in Deutschland die Fans - wie hier auf der Berliner Waldbühne

Andreas Gabalier

Der Trachtkerl

Von Nora Gantenbrink
Ein Unbekannter hat beim Kartendienst der Suchmaschine Google den Namen der Dresdner Waldschlößchenbrücke ind "Ozzy Osbourne Brücke" umbenannt

Fehler bei Kartendienst

Google Maps errichtet "Ozzy Osbourne Brücke" in Dresden

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.