VG-Wort Pixel

Bruder Bill organisiert "Jets, Nachtclubs, Paintball": So wild ging es bei Tom Kaulitz' Junggesellenabschied zu

Bill Kaulitz hat einen Junggesellenabschied für seinen Bruder Tom geschmissen. Bei Instagram postete er einige Schnappschüsse der Feier – und die hatte es offenbar in sich. Dazu schreibt er: "Ich habe meinem Bruder eine dreitägige Junggesellenparty in Vegas mit allen seinen besten Freunden geschenkt. Jets, Hubschrauber, Dünenbuggys, Nachtclubs, Paintball, Pools, Glücksspiel, Golf, Limousinen. Die große Hochzeit ist als nächstes dran." Ja,  bevor er mit Heidi den Bund der Ehe vollzieht, hat Tom es noch mal so richtig krachen lassen. Die Hochzeit dürfte dann wohl mindestens ebenso spektakulär werden.
Mehr
Tom Kaulitz hat es vor der Hochzeit mit Heidi Klum noch einmal richtig krachen lassen. Bruder Bill organisierte den "JGA" – auf dem nur wenig ausgelassen wurde.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker