Trennung Manson vergrätzt Dita von Teese

Man hat es fast geahnt: Die Ehe mit Marilyn Manson war für Dita von Teese bisweilen der Horror. Manson habe zu tief in die Flasche geschaut und sei von Dämonen besessen, hieß es. Nun ist von Teese ausgezogen - Manson hat es angeblich noch nicht bemerkt.

Die Ehe von Schockrocker Marilyn Manson ist gescheitert. Der 38-jährige Rockstar und das 34-jährige Nacktmodel Heather Sweet alias Dita Von Teese hatten im November 2005 in einer alten Burg in Irland geheiratet.

Ein Freund von Teeses sagte der "New York Post", Manson habe zuviel getrunken und werde von Dämonen heimgesucht. Sie habe hart aber vergeblich an der Beziehung gearbeitet. Die Trennung fand angeblich schon vor Weihnachten statt, dann habe von Teese versucht, ihm klar zu machen, dass sie sich scheiden lassen werde. "Aber sie bekommt ihn nicht ans Telefon. Sie hat das gemeinsame Haus verlassen und er hat es noch nicht einmal bemerkt", zitiert das Blatt den Freund der Künstlerin. Manson soll derzeit im Studio sein, um eine neue Platte aufzunehmen.

Das Paar hat keine Kinder - aber mit Lily und Aleister zwei Katzen und die beiden Hunde Greta und Eva. Wer sich künftig um die Tiere kümmern wird, ist laut "New York Post" unklar.

AP
AP

PRODUKTE & TIPPS