HOME

William und Kate haben geheiratet: Zwei zarte Küsse auf dem Balkon

Mit Spannung erwartet: Prinz William hat seiner Braut Kate auf dem Balkon des Buckingham-Palastes zwei zärtliche Küsse gegeben. Hunderttausende Anhänger des Königshauses jubelten dem Brautpaar begeistert zu.

Mit einem zarten, kurzen Kuss hat das frisch gebackene Ehepaar Prinz William und Catherine auf dem Balkon des Buckingham-Palastes seine Liebe bekundet. Nach dem Protest der vor dem Palast stehenden Menschenmenge angesichts der Kürze des mit Spannung erwarteten Kusses küssten sich die beiden noch einmal. William und seine Kate waren am Freitagnachmittag auf den Balkon des Buckingham Palace getreten, um sich gemeinsam mit der Queen hunderttausenden Schaulustigen zu zeigen und ihnen zuzuwinken.

William und seine langjährige Freundin hatten sich in der Westminster Abbey vor 1900 Gästen das Jawort gegeben. Die Hochzeit des Jahres wurde von Millionen Menschen in aller Welt vor den Bildschirmen verfolgt.

cas/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel