Antrag am Valentinstag Lady Gaga hat sich verlobt - "Er ist der Richtige"

  • von Frank Siering
Wie romantisch: Der Schauspieler Taylor Kinney hat am Valentinstag um die Hand von Lady Gaga angehalten – mit einem herzförmigen Verlobungsring.

Dass sie in einem Fleisch-Kleid oder oder als Ei verkleidet zum Traualtar schreiten wird, scheint unwahrscheinlich. Doch die exzentrische Ader seiner Verlobten scheint dem US-Schauspieler Taylor Kinney nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil: Der 33-jährige TV-Darsteller ("Chicago Fire") ist von der Mutter aller "kleinen Monster" so sehr begeistert, dass er den Rest seines Lebens mit Lady Gaga verbringen möchte.

Dank Instagram weiß die Welt seit Montag, dass Gaga heiraten will. "Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag. Und ich habe Ja gesagt", schrieb Lady Gaga auf ihrem Instagram-Account und präsentierte dazu ein Foto ihres herzförmigen Verlobungsrings am Finger.

Beim Musikvideo kennengelernt

Kurz nach der Verlobung wurde das Paar im Familienrestaurant von Gagas Eltern gesehen. In "Joanne’s Trattoria" in der Upper West Side in New York öffnete Gagas stolzer Vater Joe Germanotta vor diversen Augenzeugen eine Flasche Champagner und stieß mit dem glücklichen Paar an.

Die 28-jährige Gaga und Kinney sind seit knapp fünf Jahren ein Paar. Sie hatten sich 2011 während des Drehs zu Gagas Musikvideo "You & I" kennengelernt. Der Schauspieler hatte in dem Clip eine Rolle übernommen.

Bereits seit einigen Monaten kursierte das Gerücht, das Paar wolle den nächsten Schritt gehen und heiraten. Noch im Dezember hatte Gaga betont, dass sie sich nicht vorstellen könne, mit einem anderen Mann zusammen zu sein. "Er ist der richtige Typ", so Gaga. Dabei sei es vor allen Dingen die gemeinsame Liebe für die Kreativität, die das Paar zusammenschweiße, so Gaga weiter. ,"Ich habe einfach dieses Gefühl, das ich nicht genau beschreiben kann, aber es stimmt alles", sagte die extrovertierte Sängerin.

"Wenn ich heirate, dann auf der Ladefläche eines Trucks."

Gagas Verlobter Taylor Kinney sprach in den letzten Monaten zwar von einer Beziehungskrise, die das Paar im Jahr 2012 hatte überwältigen müssen, dennoch äußerte sich Tinney in den besten Tönen über seine Freundin: "Sie ist jemand, der immer in deiner Ecke steht, der an dich glaubt, an deine Arbeit glaubt", sagte der Schauspieler.

Ob die oftmals extremen Auftritte Gagas – auch wenn sich die Sängerin in letzter Zeit teilweise schockierend 'normal' bekleidet in der Öffentlichkeit gezeigt hatte – ein Problem fuer die Ehe darstellen könnten, wischte der "Other Woman"-Star vom Tisch. "Ich liebe das, was sie tut. Ihre Arbeit, ihre Musik, ihr Engagement für wohltätige Zwecke", so Kinney gegenüber "US Weekly".

"Sie inspiriert so viele Menschen, und da reihe ich mich durchaus mit ein", sagte Kinney. Bleibt die Frage, wie die Hochzeit der Beiden aussehen könnte. Auf dieses Thema angesprochen sagte Gaga gegenüber Talkradio-Moderator Howard Stern vor kurzem: "Wenn ich heirate, dann auf der Ladefläche eines Trucks. Und meine Stylistin wird mich die ganze Zeit anschreien." ´

Da scheint sich der eher konservativ wirkende Kinney auf ein echtes Abenteuer eingelassen zu haben.

Frank Siering

PRODUKTE & TIPPS