HOME
Miley Cyrus und Liam Hemsworth führen keine gewöhnliche Ehe

Miley Cyrus

Ihre Ehe ist "modern" und "einzigartig"

Gewöhnlich ist Miley Cyrus ganz sicher nicht und auch ihre Ehe scheint viele Menschen zu verwirren - zumindest glaubt das die Sängerin.

Miley Cyrus rockte die Bühne auf dem Glastonbury Festival

Miley Cyrus

Anzügliche Show auf der "Pyramid Stage"

Ariana Grande bei der Met-Gala 2018

Ariana Grande

Ein Song - drei Superstars

Der Beef geht weiter: Miley Cyrus und Nicki Minaj

Nicki Minaj vs. Miley Cyrus

Darum streiten sich die Sirenen

Gaben sich im Dezember 2018 endlich das Jawort: Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus

An den Trennungsgerüchten ist nichts dran

Carolin Kebekus im Video zu "Menstruation"
#keinluxus

Lustiges Musikvideo

"Wir bluten, seht her!": Warum Carolin Kebekus auf einem Tampon reitet

NEON Logo
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf der Vanity Fair Oscar Party

Liam Hemsworth

Er hätte gerne eine riesige Familie mit Miley

Miley Cyrus

Legendäre Skandalclips

Miley, Madonna, Michael Jackson: Die schockierendsten Musikvideos, die NICHT von Rammstein sind

NEON Logo
Miley Cyrus zeigt gerne auch mal Haut

Miley Cyrus

Ihren Festivalauftritt kündigt sie nackt an

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einer Veranstaltung in West Hollywood

Miley Cyrus

So witzig reagiert sie auf die Baby-Gerüchte

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit Ende 2018 verheiratet

Miley Cyrus

Öffentliche Liebeserklärung an Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nun ein Ehepaar

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das verraten die neuen Hochzeitsfotos

Liam Hemsworth genießt die Zeit mit seinen Liebsten

Liam Hemsworth

Tweet des Tages

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Wollen sie doch nicht heiraten?

Miley Cyrus

Alle Instagram-Bilder gelöscht

Jimmy Kimmel

Verlierer des Tages

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf dem roten Teppich

Promi-Geburtstag

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa 2016 schon geheiratet?

Lisa Simpson von den "Simpsons" als US-Präsidenten: Nachfolgerin von Donald Trump

Vor 16 Jahren

Wie die "Simpsons" US-Präsident Donald Trump voraussagten

Nacktfotos mit Terry Richardson

Porno-Miley treibt's auf die Spitze

Miley Cyrus kann mit Erwartungen, die an Mädchen gestellt werden, nichts anfangen

Sie steht auch auf Frauen

Miley Cyrus ist bisexuell

Miley Cyrus hat mit ihrem Auftritt bei den VMAs 2013 für Aufsehen gesorgt

MTV Video Music Awards

Warten auf den einen Augenblick, der die Gemüter erregt

Bambi-Verleihung

Miley Cyrus kann auch züchtig

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(