HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000054517 pros

Einschlafen frage

Was kann man machen, um ein zu schlafen?
Ich sage zu mir : bitte schlafe Nachts & bitte schlafe jetzt & bitte schlafe gleich, aber ich schlafe nicht jedes ,mal ein, denn wie ich schon mal schrieb, habe ich vielleicht den Weltrokord im wach sein, es sind mind. 5Wochen(jemand sagte mal das ich geschlafen habe), wenn es nicht so ist, was ich nicht glaube,, sind es 8Wochen?
Antworten (12)
elfigy
Pros du schläfst ganz bestimmt zwischendurch immer wieder. Du merkst es nur nicht.
Ein gutes Mittel einzuschlafen ist ein langweiliges Fernsehprogramm. Bevorzugt Talkrunden.
Wenn du die Möglichkeit hast, im Bett TV zu gucken, dann schalte dir einfach den Fernseher ein und erwarte nicht, dass du einschläfst. Denk dir einfach, du willst Fernsehgucken, dann schläfst du von selber ein.
Cordelier
Diese Frage lässt sich leicht und schwierig beantwoten,wie mit höomopatischen Miteln oder der mittebaren Chemie
Musca
Die Frage klingt sehr stressbelastet.Ein Arzttermin scheint hier sinnvoll zu sein.
Cordelier
Musca,ein Arzt wird niemals ein Schlafmittel verschreiben wegen wegen Suchtgefahr.
Amos
Melde Dich beim Guiness-Buch der Rekorde.
rrankewicz
Hier im Schnarchforum anzufragen, ist schon mal ein guter Anfang...
umjo
rrankewicz, diesen erlesenen Pool an wissenschaftlichem, gesellschaftlichem, rechtlichem und sozialem Wissen (was vergessen?), sowie Lebenserfahrung bis zum Abwinken, als 'Schnarchforum' zu bezeichnen, grenzt an Blas­phe­mie!
bh_roth
Ich setze mich in meinen Fernsehsessel, fahre ihn in die Waagerechte, und schau mir Formel 1 an. Bald nach dem Start schlafe ich, ganz sicher.
Gast
ja da gäbe es was, ist gelb und hat grüne Füsse
b4icu
Stell dir etwas schönes, wie eine Reise durch das Weltall vor, während du im Bett liegst. Dann klappt das Einschlafen, wie von selbst.
Gast
Naja so einfach wird das auch nicht werden. Du mußt dir erstmal Gedanken darüber machen, ob du die Reise in einem Preisausschreiben gewonnen hast. Bist du Mitflieger oder Kapitän. Ist noch zusätzliche Mannschaft an Bord.Wer achtet auf die Systeme, während du einschläfst. Wo willst du überhaupt hin. Du solltest deinen Flug irgendwo anmelden, Nasa oder ADAC, damit man dich wiederfindet wenn du aufwachst.
b4icu
Hehe, stimmt. Da muss alles gut geplant sein :D