HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 101618 govie11

fahrkostenerstattung

es ist schon traurig, was einem hier alles unterstellt wird und was für antworten man bekommt.
@ elfigy - vielen dank, die einzig konkrete und vernünftige antwort.
Antworten (4)
Bumms
Liebe(r) govie11, deine erste Frage haben leider gleich die Kettenhunde verrissen. Sei froh, dass du wenigstens nicht beleidigt oder verbal angespuckt worden bist. Das ist hier nämlich ansonsten ganz üblich.
wiki01
War ja klar, dass das den selbsternannten Rächer der Enterbten, den Wächter der WC, den übelsten der nicht vom Stern gelöschten Trolle auf den Plan ruft. Ich könnte hier alte Beiträge dieses Früchtchen veröffentlichen, was unser bumms mit Multi-Nicks so alles Beleidigendes geschrieben hat- wenn mir das nicht zu blöd wäre.
machine
wiki, lass ihn, anscheinend hat er ansonsten nichts. ;-))))
Have a nice Wednesday.
elfigy
Ich habe mir die Antworten nochmal durchgelesen und kann nicht feststellen, daß jemand etwas unterstellt hätte. Es wurde darauf hingewiesen, daß die Frage zu wenig Informationen enthält um sie beantworten zu können. Das mag dem Umstand geschuldet sein, daß nicht jeder weiß, daß Betreuung immer von einem Gericht geregelt wird und nichts mit Anklagen oder Zeugenvernehmungen zu tun hat.
Der Rest der Beiträge ist ein Austausch von Gerichtswitzen, die sich aber nicht auf govie11 beziehen. Gerade Bumms sollte sich ganz bedeckt halten, von ihm kam noch nie eine hilfreiche Antwort, lediglich Gestänker über die anderen User, das läßt auf eine traurige Realität schliessen.