HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 46592 Gast

Fernsehreparatur

lohnt sich die reparatur bei einem 42 monate alten samsung le 37 1 659 a1fxzg fernseher noch ?
Antworten (4)
hphersel
kommt drauf an, was defekt ist und wie teuer die Reparatur sein wird. Sorry. Aber genauer kann ich DIr einfach nicht antworten. Ein pauschale Antwort wie "nein, schmeiß das Ding weg und kauf dir ein neues Gerät" halte ich nicht für sinnvoll...
Amos
Was ist defekt? Beim Händler fragen.
wiki01
Nach 42 Monaten ist so ein Fernseher sowas von veraltet, dass ein Defekt häufig willkommener Anlass für einen Neukauf ist. Kann es sein - weil deine Frage so allgemein gehalten ist, dass du über uns nur die Bestätigung brauchst für einen Neukauf?
Amos
Ich besitze einen Grundig F.A.Porsche Design Röhrenfernseher, ca. 20 Jahre alt, den ich auch noch in 10 Jahren reparieren lassen würde. Alles eine Frage des persönlichen Anspruchs.