HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 79144 cool

hallo mein name ist pascal kühn ich möchte einen song schreiben aber mir fällt einfach kein songtext ein was könnte man tun das man auf einen songtext kommt

Antworten (6)
Meyerhuber
Man könnte Rechtschreibung und Interpunktion lernen, damit wäre ein Anfang gemacht. Dann könnte man einen Grundkurs in 'wieso reimen sich Gedichte' belegen, das Resultat dann Dieter Bohlen vorlegen und schon hat es geklappt.
starmax
Iss ein Zigeunerschnitzel und mach nen Rap über Teufelsbraten - oder umgekehrt.
wiki01
Am besten, du nimmst Kontakt auf mit meiner speziellen Freundin Joon-Woopy Wolfshügel- oder so ähnlich. Sie macht hier ab un zu Werbung für ihre Lieder. Die ist so bekannt, dass sie sich sogar eine Seite in Wikipedia geschrieben hat.
rrankewicz
Erzähl einfach aus deinem Leben. das wird sicher - faszinierend...
Opal
Also aus dem Leben eines Pascal Kühn möchte ich eigentlich nix wissen. ist mir total egal.
Aber hier, da schau mal. dann klappts vllt auch mit dem Reimen. ;-)
Deho
Nicht aufgeben, Pascal. Elton John ist auch noch nie ein Songext eingefallen, das macht Bernie Taupin seit 1967 für ihn. Such dir also einer Texter.