Schließen
Menü
Noahh24

Hi. Welche DVD-Brenner-Software empfehlt ihr? ich will kopieren und eigene Aufnahemn brennen. Dnake!

Frage Nummer 7105

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
d2i7r8k
Infrarecorder. Btte!
Th_W
Was heißt "Eigene Aufnahmen brennen"?
Kostenlose und für fast alles ausreichende Lösungen nur zum brennen sind z. B. CDBurnerXP oder IMGBurn.
DiddiZ77
Kann ich dir nen guten tipp geben: CDBurnerXP. Der ist im Vergleich zum Nero Paket kostenlos. Mit CDBurnerXP kannst du CDs,DVDs, DoubleLayer und RW's brennen und kopieren. Auch Images lassen sich erstellen und brennen, was ja manchmal ganz nützlich ist..
Annica Klein
Also ich ahbe mir die Nero Suite gekauft. Da ist zum einen die Brennsoftware enthalten und sogar noch eine Videobearbeitungssoftware und eine Backup Software dabei. Brennen von DVDs finktioniert wunderbar und die Software ist einfach zu bedienen aber gegen den Kopierschutz kann auch diese Software nichts ausrichten.