HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 604 Teresa Köhler

Ich habe eine gebrauchte Tischtennisplatte zu verschenken. Wo könnte ich die denn ausschreiben?

Antworten (6)
Eugen Schmidt
Bei uns gibt es einen Anzeigenmarkt in der örtlichen Tageszeitung. Da kann man solche Anzeigen umsonst aufgeben. Ist ja auch ok, man will ja schließlich nichts verkaufen und damit Geld verdienen. Schau doch mal in deiner Zeitung nach oder ruf dort an, ob die auch so einen kostenlosen Anzeigenteil haben. Ich finde das eine gute Möglichkeit was loszuwerden und jemand anderes kann es noch benutzen.
Helena Vogel
Ich würde mal bei dir im Ort ein paar Flyer beziehungsweise Zettel in die Schaufenster von Läden hängen. Du kannst doch schreiben, dass du eine Tischtennisplatte zu verschenken hast und dann gibst du sie einfach dem, der als Erster anruft. Oder du hängst dir einen Zettel ins Auto und schreibst das da aus. Da rufen bestimmt auch einige Leute an, wenn sie das lesen.
simbadische
Solche Sachen bekommt bei uns die "Recycling-Börse" - getragen von einer Arbeitslosen-Initiative. Dort arbeiten ausschließlich schwervermittelbare oder langzeit - Arbeitslose. Mit dem Verkauf der abgegebenen Möbel, Bücher, Kleider etc. wird das Projekt finanziert.
Samy72
....ich würde eine Tischtennisplatte auch im Kleinanzeigen-Teil der lokalen Tageszeitungen anbieten.
Crataegus
bei kijiji
Wissensmann12
bei ebay kleinanzeigen