HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42100 Schmitzkatte2

Ich möchte Lasagne selber machen. Was macht ihr so in eure vegetarische Lasagne?

Antworten (6)
ing793
Nudeln
Applet
Tomatensauce.
ing793
Ich mache keine vegetarische Lasagne -
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Paschulke82
http://www.chefkoch.de/rs/s0t32/lasagne/Vegetarisch-Rezepte.html 227 Rezepte für vegetarische Lasagne - das dürfte fürs erste reichen? ;)

Bei mir kommt meist rein was ich grade da habe und rorauf ich Lust habe.

@Ingmar Und dein Essen frisst unserem Planeten den Regenwald weg, rülpst unser Klima kaputt und lässt Menschen verhungern. Stolz drauf?
HerrLehmannFirst
Ich finde, die beste vegetarische Lasagne ist wird mit Spinat gemacht. Du nimmst ganz normale Lasagne-Nudeln und schichtest sie abwechselnd mit einer leckeren Tomaten-Sahne-Knoblauchsoße. Dazwischen gibst du frischen oder tiefgefrorenen Blattspinat, den du vorher mit Salz und Pfeffer würzt - Käse drüber - fertig!
mariamari293
Ganz wunderbar finde ich diese Rezept hier, vor allem weil Ziegenkäse enthalten ist (der schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch unglaublich gesund): http://www.kochmeister.com/r/61609-kuerbis-spinat-lasagne-mit-ziegenkaese-bechamel.html. Und so schwer ist es nicht zu machen.