HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24463 Marga P.

Ich möchte meinem drei-jährigen Neffen ein Kinderauto schenken. Welches Rutscheauto ist empfehlenswert?

Antworten (4)
Maegwyn
Wie wär's mit dem guten alten Bobby-Car? Nachdem das auch noch ältere Kinder bis hin zu Erwachsenen aushält, kann das nicht schlecht sein. Absolut robust und von Generationen von Kindern getestet.
Schmitzkatte2
Die bekannteste Marke ist schon seit Ewigkeiten das Bobbycar. Mit drei ist er da aber fast schon zu alt für. Ein TRaktor mit Tretpedalen wäre vielleicht schon etwas besser. Da gibt es unzählige Firmen, die das herstellen, solang die Prüfsiegel drauf sind sind alle gut.
(Neuer Username)
bei rutscheauto fällt uns sofort das bobbycar unseres sohnemanns ein. aber ich finde, dass 3 jahre schon ein bisschen spät ist. ein gutes laufrad wäre in diesem alter wohl besser und der entwicklung des kindes mehr angepasst. bei den laufrädern haben wir uns immer für ein holzrad entschieden.
Sookie
Ich halte immer noch am meisten von dem traditionellen Bobby Car. Es ist genau richtig für diese Altersklasse und die Kinder lieben es wirklich darauf zu fahren. Allerdings solltest du ihm gleichzeitig Schuhschoner kaufen, sonst kriegst du Ärger mit den Eltern. ;-)