Schließen
Menü
anfr85

Ich würde auf meinem Begrüßungsbildschirm gerne Reuters installieren. Geht das und wenn ja: wie?

Frage Nummer 17054

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
starmax
Im firefox unter Extras, Einstellungen, Allgemein, Startseite festlegen geht das. Aber vielleicht reicht Dir ja auch der Ticker?
Behrjoe
Wenn Du Windows 7 hast, kannst Du auf Deinem Desktop ein kleines Fenster mit den Meldungen von Reuters mit rechter Maustaste "Minianwendungen hinzufügen" drücken.
kevin-notalonehome_203
Kommt natürlich auch auf deinen Bildschirm an. Jedenfalls brauchst du aber ein Plugin von Reuters. Dazu solltest du das Menü aufrufen, in dem du deinen Bildschirm zusammenstellen kannst. Dort findest du dann eine Verlinkung, zu einer Plattform, über die man Plugins beziehen kann.
J.S.Ball
Das geht bestimmt, doch bevor ich dir da eine detaillierte Anleitung geben kann, muss ich erst wissen, um welchen Begrüßschirm es geht. Betriebssystem? Handy`? Da kann ich so ja nur raten. Das läuft nämlich in jedem Programm anders ab, lässt sich nicht pauschal sagen.