HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000105036 Gast

jeder kennt arabische rap kann vielleicht in Deutschland funktionieren??


Antworten (7)
Sgt_Hartman
habibi, nein!
Cheru
Ich kenne "arabische rap" leider nicht, bin aber sicher, dass hier viele User daran interessiert sind.

Ich tröste mich derweil mit der Erkenntnis: Wer meint, etwas versäumt zu haben, dem ist immer auch etwas erspart geblieben.
dschinn
wie?
das sind arabs und keine franzosen?

ups.. so kann man sich täuschen
Hakan37
Hallo,

ich denke schon dass das gut ankommen kann.

LG Hakan37
Kakman
Lieber Gast, schieb' dir dein Gejaller hochkant dorthin, wo nie die Sonne scheint. Und damit meine ich nicht London.
Dorfdepp
Nein kakman, London kannst du damit nicht meinen. Ich erinnere mich an einen heißen Sommertag dort in einem Park, wo ich mit einem Biker ein Bier zusammen getrunken habe.
bh_roth
Nö, kenne ich nicht, und geht mir auch etwa 2 cm am Allerwertesten vorbei.