Schließen
Menü
krammer2083

Könnte mir bitte jemand in leicht verständlicher Weise erklären, wie ich den Browserverlauf löschen kann?

Frage Nummer 10866

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Supporter
Welcher Browser ? Firefox, IE6, IE7, IE8, Opera, Chrome ?????

Firefox: Extras - Einstellungen - Datenschutz - Chronik löschen
IE: Extras -Internetoptionen - Allgemein - Verlauf löschen
larafa_32
Ich benutze Firefox, da funktioniert das so: Du gehst oben in der Menüleiste auf "Extras", da wählst Du ganz unten "Einstellungen". In dem sich öffnenden Fenster klickst Du auf Datenschutz (ist durch ein Masken-Icon gekennzeichnet). Da kannst Du einstellen, wann und wie die Chronik oder auch die Cookies etc. gelöscht werden sollen.
StechusKaktus
Welche Motive gibt es denn für dein Ansinnen? Wieder auf irgendwelchen Ferkelseiten gewesen, was?
Helga Schwarz
Du klickst auf den Menüpunkt "Extras" und gehst auf den obersten Punkt. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du genau auswählen kannst, was gelöscht werden soll. Weiter unten ist noch ein Punkt: "Informationen zum Löschen des Browserverlaufs". Wird schon klappen!
KHDecker
Jo, Kaktus, und seiner Frau hat er erzählt, er habe technische Recherchen gemacht. Kamasutra und so!
VHoffe226V
bei google chrome z.b. unter "internetoptionen" gibt es ein kästchen zum ankreuzen mit der aufschrift "browserverlauf loeschen". eine einfache bedienungsanleitung dazu findest du auch bei google, hier: http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95537
damit sollte sich das problem lösen lassen, für andere browser müsste es ähnlich sein.
Seemöwe19
google ;)