HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000120623 Gast

lichterscheinung am himmel

zusatz zu vorheriger frage: ich habe weder halluzinationen noch verfolgungswahn, aber die lichter kreisen jetzt unentwegt über unserem hinterhof. eine passantin meinte, sie könnten von irgendwelchen clubs oder discos kommen, aber so etwas haben wir hier nirgends. ich habe so etwas auch noch nie zuvor gesehen. was kann das sein?
Antworten (2)
Cheru
Ziehe Dir ein paar schrille Klamotten an, packe ausreichend Kohle ein, gehe spätabends mit dem Hund raus, suche nach dem Ursprung der Projektion, achte neben den optischen auch auf akustische Reize, binde den Hund an und gehe abrocken, vorausgesetzt der Türsteher hat keine gegenteiligen Wünsche.
Hoi
Was du gesehen hast war vielleicht ein Halo, der entsteht wenn das Sonnenlicht in der Atmosphäre durch eiskristalle gebrochen wird.