Schließen
Menü
Gast

studium weiblich

ich hab schon 2 fragen gestellt(studium und promotion und latein bei jura)
warum geht ihr immer von männlichen kandidaten aus?
Hallo! ich bin weiblich und gerade mal 14, da kann es vorkommen dass ich mich mal vertippe
Frage Nummer 37468

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
perfectionist
Narzismus steht für die Sucht nach Anerkennung und Mobbing.
Sie läuft meistens in Gruppen ab, also eine "Horde" gegen einen Einzigen.
Um im Ranking der aktiven USER nicht die Spitze zu verlieren kann man nicht immer alle Aspekte der Frage und des Fragestellers abdecken. Es reicht darzustellen wenn man sagen darf wie toll Mann/ Sie ist und dass seine Ideen die besten sind.
hphersel
keine Bange, vertippen tun sich auch Leute jenseits der 40 noch ab und zu, da bist Du mit deinen 14 nicht alleine. Immerhin zeigt mir Deine Frage, dass ich mit meiner Vermutung bei deiner Promotionsfrage nicht so sehr daneben lag; ich habe Dich sogar noch älter ein geschätzt als Du bist. Zum Glück musst Du Dich mit 14 noch nicht festlegen, was Du mal werden willst. Aber es ist gut, dass Dir jetzt schon Gedanken machst!
warum wir davon ausgingen, dass Du ein Junge bist? Sind wir das denn? im allgemeinen sind die Antworten hier möglichst neutral formuliert, im Zweifel gehen wir dason aus, dass der Leser/die Leserin sich das passende denken kann. Habe bitte Verständnis dafür, dass wir hier nicht jedes Mal ein "/-in" schreiben können und wollen, wenn ein "Geschlchtsloser" Gast /Gästin hier eine frage stellt. Das wird auf Dauer zu kompliziert für den Leser/ die Leserin...
PorterC
Und ausserdem bin ich hier der Vertippslerkönig.
So schweiget denn stille ihr Schergen
Ha!
;-)
bh_roth
Und mir ist gestern meine Glaskugel auf den Boden gefallen und zersprungen, so konnte ich darin nicht sehen, ob du Junge oder Mädchen bist. Es hätte jedenfalls geholfen, selbst bei der Fragestellung einen Hinweis zu geben, dann hättest du dich nicht ärgern müssen.
PorterC
Ich meine mich zu erinnern einen Befehl erteilt zu haben ?