Schließen
Menü
umjo

Warum arbeiten sich eigentlich die Power-User hier derzeit überwiegend an Uralt-Fragen ab?

Und nicht nur das: die Ausgangsfrage wird vermehrt -zu Gunsten völlig anderer Problemstellungen- häufig einfach ignoriert und die neue zur weiteren Diskussion gestellt.
Haben nicht auch Fragesteller, deren Frage z.B. aus 2010 stammt, noch heute ein Recht darauf, inhaltlich mit dem Wissen der User dieser WC überschüttet zu werden?
Frage Nummer 3000031499

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
Amos
Habe ich heute bereits beantwortet: wer zur Goldenen Hochzeit seiner Eltern im Jahr 2010 einen Geschenkvorschlag brauchte, dürfte heute nach 6 Jahren keinen Bedarf mehr haben. Ebenso bei Babyklamotten, Kinderwagen oder Taufgeschenken. Auch nicht bei Urlaubstips für Sommer 2010!
umjo
Sorry, Amos, bin leider nicht in der komfortablen Lage, sämtliche Posting hier zu lesen, geschweige denn zu beantworten.

Noch nicht ;-))
bh_roth
Das hat zwar mit deiner Frage nichts zu tun (ätsch!), aber du hast bei meiner Frage nach Umrüstung darum gebeten, "dieses Fahrzeug" zu konkretisieren. Das habe ich gemacht. Vielleicht könntest du ja nochmal drüber schauen. Danke.
machine
@bh: Check Skype.
Dorfdepp
Sind die neuen Fragen denn besser? Und: Wissen ist zeitlos, was den einen 2010 interessiert hat, interesssiert einen anderen vielleicht gerade jetzt.
cara
Denke auch das dies auf 90% der Fragen zutrifft. Gerade bei den uralten "Schufa" Threads,scheint die Masse der Antwortsuchenden sogar immer mehr zu werden.
Dorfdepp
Hier werden alle Fragen ernst genommen. Selbst wenn einem Gast einfällt, dass er in 1,5 Tagen ins Krankenhaus muss und vorher schnell noch seinen Nikotinpegel abbauen will, wird das respektvoll behandelt.
Mirco01
Nun die Fragen von gestern können ja immer noch die Fragen von heute sein oder nicht? Ich würde sagen es kommt auf die Frage an. Bei manchen alten Fragen gibt es ja vielleicht jetzt auch neue Erkentnisse oder Antworten, dann ist es doch besser, diese Antworten auf die Ursprungsfrage zu posten, als die selbe Frage neu zu eröffnen. Das wäre auf jedenfall übersichtlicher.
umjo
bh_roth, ertappt. Bekenne mich schuldig!
Antwort wird zeitnah nachgeholt, versprochen.