Schließen
Menü
Gast

warum gibt es solche menschen die daran spass haben tiere zu töten

Frage Nummer 65847

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
elfigy
Warum es solche Menschen gibt, dafür haben die Psychologen Erklärungen oder zumindest versuchen sie es. Genauso für die Menschen, die andere abscheuliche Taten begehen. Tatsache ist, daß das es Menschen gibt, die Freude an Grausamkeiten haben. Immer dort, wo wir uns nicht erklären können, weshalb jemand so ist, fragen wir nach dem warum. Wohl weil wir glauben, wir könnten die Ursachen beseitigen, wenn wir es begreifen würden. Es mag auch sein, daß die Ursache bei jedem eine andere ist. So pauschal kann das niemand beantworten. Auch nicht, weshalb der eine mit derselben Vorgeschichte zum Täter wird und der andere nicht.
Melle55
Gegenfrage: Warum gibt es Menschen, die keine Tiere zum Spass töten? Doppelantwort: Erziehung.