HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26603 KggKai29

Was ist so gesund an einem Molkedrink?

Antworten (3)
Maischnei_007
In der Molke sind jede Menge gesunde Vitamine, Mineralstoffe und hochwertige Proteine enthalten. Aber man muss natürlich darauf achten, wie viel Molke tatsächlich im Produkt ist - oft kommen in diese Drinks ja auch Unmengen von Zucker, das relativiert die günstiegn Inhaltsstoffe wieder etwas.
star-tim
Molke ist ein Naturprodukt, das viele wichtige Mineralstoffe enthält. Es entsteht bei der Käseproduktion. Deshalb enthält es so gut wie kein Fett (ist alles im Käse) und nur wenig Kalorien. Wird die Molke nun noch mit Fruchtsaft oder Vitaminen gemischt, hast Du einen Rundum-Gesund-Drink.
Cedalbo
Das ist ein echtes Fitnessgetränk, denn es enthält neben wichtigen Mineralstoffen auch Vitamine. Für Freizeitsportler ideal. Molke hat wenig Fett und kaum Kalorien, deshalb ist es ein Schlankmacher. Ich mische mir die Molke mit frischen gepressten Obstsäften, je nach Saison.