HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 61399 Jeremie Becker

Was macht eigentlich der Verfassungsschutz und ist es gefährlich dort zu arbeiten?

Antworten (7)
Louis Schmidt
Schau dir am besten mal verfassungsschutz.de an. Dort findest du alle relevanten Informationen.
bh_roth
Das müsstest du als Stern-Zombie doch wissen, da der Verfassungsschutz täglich bei euch reinschaut.
bh_roth
Was ist, Louis-Hase? Sprecht ihr Zombies nicht mehr miteinander, dass ihr euch die Bälle so zuspielen müsst?
Gertrud1959
Der Verfassungsschutz kümmert sich per Verbindungsmänner und Spionage gegen Links- und Rechtsextremismus, sowie um die Bekämpfung von Terrorismus. Also ja, die Arbeit ist nicht ganz ungefährlich zumal man ja quasi Undercover direkt im Herzen der Bedrohung arbeitet.
Amos
Pullach ist eine schöne Gegend! Bin öfters dort gewesen, kann ich empfehlen.
Amos
qwert
Amos
Korrektur: Pullach ist ja BND!