HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20337 Gabing2

Wer kennt eine geile Motorradzeitschrift? Und welche Gegenden könnt Ihr zum Cruisen empfehlen?

Antworten (5)
Musca
Für die erste Frage mag ich keine Schleichwerbung machen. Zur zweiten: in meiner Sturm-und Drangzeit bevorzugte ich die alte Bergrennstrecke in Zotzenbach/Odw. , allerdings nicht zum Cruisen, eher zum duiesen. Da kam es auch schon mal vor, das mir ein Polizist die Kelle hinterher warf, denn die Strecke war zeitweise für Motos gesperrt. Aber es hat Spass gemacht.
hphersel
Nur glotzt? Ich stelle mir gerade das Imponiergehabe des Männchens vor: "Guck mal, wie viele exclusive Hochglanzbilder ich habe! und wie qualifiziert meine Artikel sind! Ich wende mich nicht nur an den dummen Laien, sondern an den Interessierten Menschen, der mit den Hintergrundinformationen auch etwas anfangen kann! Und guck mal, welche Firmen in mir werben!"

Sie (dahinschmelzend) "Oooh, wie schön! Darf ich da mal gaaaanz langsam und genüsslich durchblättern? Du bist ja soo auflagenstark! Und dieser Verbreitungsgrad! WAHNSINN!!"

Und gemeinsam verschwinden Sie in der Sattel- oder Tanktasche eines freundlichen Lesers, spüren die Vibrationen des Motorrads und lassen sich gemeinsam in den Sonnenuntergang fahren...
Erica Ludwig
Motorradzeitschriften gibt es unendlich. Der Klassiker ist wohl: Motorrad. Was ich gerne lese ist: Custom Bike, da sind immer so gepimpte und gemoddete Bikes besprochen, nicht der langweilige Standardquatsch. Zum Cruisen liebe ich die Schwäbische Alb Richtung Bodensee, wenn du mehr Kurven willst, den Schwarzwald oder die Vogesen.
Noah_hang_tan
Ich mag ganz besonders http://www.motorradonline.de/, weil die Artikel dort informativ wie unterhaltsam sind. Was das "Cruisen" angeht, würde ich dir raten, auf dem Land zu fahren. Das macht viel mehr Spaß als auf breiten, stark befahrenen Feldern. Ist auch weniger gefährlich.
EliasTheMessi
Da gibt es nicht viele. Eine davon ist die Zeitschrift MOTORRAD und entsprechend MOTORRAD online. Schöne Gegenden zum Cruisen mit der Maschine sind auf jeden Fall der Schwarzwald und daneben auch die Eifel. Oder auch einfach am Rhein entlang oder an der Donau.