HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44468 CaroDeLuxx

Wer steht eigentlich hinter der Modemarke Barisal?

Antworten (4)
Amos
Cheap & Awful
Martin Voigt
An und für sich war "Barisal" eine Eigenmarke der Karstadt-Gruppe, die erst vor nicht allzulanger Zeit in Insolvenz gegangen sind und nur noch vereinzelt ihren Geschäftsbetrieb weiterführen können. Bei Barisal handelt es sich um eine Marke im mittleren Preissegment. Wer alles Hersteller ist, ist nicht bekannt.
NicoerA
Hallo,
Barisal ist ein Modemarke von Karstadt. Sie verkaufen Schuhe, Herren- und Frauenkleidung mit ziemlich guter Qualität.
Außerdem gehört die Modemarke Barisal zu u fashion, ein Internetshop mit vielen Angeboten für jeden, ob groß oder klein, auf der auch viele andere solcher Marken vertreten sind.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Müllermilch
Die Marke Barisal ist eine Hausmarke der Hertie- und Karstadt-Warenhausgruppe. Wo genau die Barisal Kleidungsstücke hergestellt werden ist ungewiss. Es handelt sich um Waren im mittleren Preissegment. Wie lange es noch Barisal geben wird, ist ebenfalls ungewiss, da die Karstadt-Gruppe in Insolvenz ist.