HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12956 Gast

Wie wird die Fortsetzung von Zweiohrküken heißen?

Wie wird die Fortsetzung von Keinohrhasen und Zweiohrküken von Til Schweiger heißen? Dreiohrente vielleicht?
Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
metropolis
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Titel "Dreiohrküken" sein wird, kann aber die Quelle grad nicht finden. Jedenfalls ist die Fortsetzung von Keinohrhasen und Zweiohrküken nicht mit dem kommenden Til Schweiger Film Kokowääh zu verwechseln, wo Til Schweiger wieder mit seiner Tochter Emma auf der Leinwand steht.
starmax
Dreirohrrentner.Ist schon in der Pipeline.
xs-hoppelhase
Wahrscheinlich nix mit Ohren und wahrscheinlich nix mit 3, denn Tiere mit 3 Ohren gibt es nicht und der erste Teil hieß ja auch nicht EinOhrHase ... Es wird entweder wieder ein Tierzusammenstellung sein, die es in der Natur quasi so nicht gibt, aber von Kindern vorstellbar wäre (z. B. Rüsselschwein, Pelzente, ...) oder ein Tier was vom Titel hier zu den ersten beiden Teilen passt und inhaltlich auch zu einem männlichen Beziehungsvolldeppen (z. B. Nasenbär, Faultier) - Nacktmulle wäre mein Favorit :-D Neben all dem ist vor allem wichtig, dass es ein Tier wird und als Kuscheltier Groß und Klein begeistert :-D
Gerdd
Also, ueber die Zahl liesse ich ja mit mir reden, aber ich haette was fuer "Dreiohresel" (oder meinetwegen auch "Siebenohresel") uebrig. Die Moeglichkeiten, mit Eselsohren zu spielen, koennten schier endlos sein. Und in ein paar Jahren werden wir eine Generation Leser haben, die sich - dank Kindle und so - garkein Eselsohr mehr vorstellen koennen. Fragt mal 'nen Sechsjaehrigen, was er sich unter 'ner Telefonzelle vorstellt ...