HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2025 Olaf Schmitt

Wo kann ich meine schwarze Perlenkette reparieren lassen?

Ich habe eine wunderschöne schwarze Perlenkette geschenkt bekommen. Wo kann ich sie reparieren lassen kann?
Antworten (4)
JodelJo32
Am besten ist es, du lässt deine Kette dort reparieren, wo sie gekauft wurde. Frag doch mal bei der netten Person nach, die dir die schwarze Perlenkette gekauft hat. Bei diesem Händler könnte es sogar sein, dass du sie sehr günstig repariert bekommst.
classria31
Eine schwarze Perlenkette sollte man auf jeden Fall nur von einem richtigen Fachmann reparieren lassen. Frag doch mal dort nach, wo die Kette gekauft wurde. Entweder kann man die Kette dort reparieren, oder man empfiehlt dir eine geeignete Werkstätte.
Waldemar Stein
Ich würde dir empfehlen, dich im Internet über mögliche Werkstätten zu informieren. Die meisten Schmuck Werkstätten spezialisieren sich auf Fachbereiche. So findest du auch ganz sicher jemanden der dir deine wunderbare schwarze Perlenkette repariert.
brokatjacke
Beim Juwelier vermutlich.