HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33989 Muhamed Lehmann

Wo sind die generellen Schwachstellen bei USB-Lampen?

Antworten (3)
TschiTschi
Wie bei allen Lampen - in den Birnen!
lolok23önig
Also ich habe mir vor kurzem auch so ein Teil angeschafft und erlebe gerade ein völlig neues Arbeitsgefühl, wenn ich am Laptop sitze. Die USB Lampe ist individuell einstellbar und zieht ihren Strom quasi aus dem Notebook. Das Ding wird einfach aufgesteckt und schon kann’s losgehen. Der Preis ist übrigens auch supi. Bei www.ebay.de findest du schon welche für unter 5 Euro.
Freddy_cme4
Ich kann dir nur empfehlen, endlich eine USB Lampe zu kaufen. Damit kannst du viel besser am Laptop arbeiten. Das Licht kann durch den flexiblen Hals der Lampe genau so eingestellt werden, wie es für dich am angenehmsten ist. Da jedes Notebook mittlerweile über USB-Anschlüsse verfügt, kann das Teil ganz einfach angeschlossen werden. Im Internet findest du welche zu echt günstigem Preis.